Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Ihre Eindrücke die Sie über uns gesammelt haben. 

Auch sind ihre Anregungen interessant, wir versuchen uns damit stetig zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr Statement über unser Team.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Florian Löhr (Dienstag, 19. Dezember 2023 09:13)

    Bei der Bad Sanierung für meine Mutter hatte ich mehrere Handwerker vor Ort, die sich das vorhandene BAd angesehen haben, das auf altersgerecht ungebaut werden musste. Obwohl Herr Herr Brünig doch etwas weiter entfernt ist, hat er sich die Zeit für eine ausführliche BEratung genommen und auch eigene Ideen vorgeschlagen. Schlussendlich danke ich Herrn Brünig und seinem gesamten Team für die reibungslose Badsanierung. Wir mussten uns um nichts kümmern. Alle Gewerke wurden durch Herrn Brünig besorgt und koordiniert. Ganz herzichen Dank für das tolle Ergebnis. Florian Löhr

  • Jens (Donnerstag, 25. April 2019 14:13)

    Versiegelungsarbeiten an der Fassade hervorragend ausgeführt. Sehr netter Umgang mit dem Kunden. Absolut empfehlenswert!

  • Velit Tümenci (Donnerstag, 11. April 2019 01:08)

    Vielen Dank für den tollen Service und die gute Arbeit.

    Das Team ist sehr kompetent und zuverlässig.

    Menschlich und fachlich einfach nur TOP!

    Nur zum weiterempfehlen.

  • Velit Tümenci (Donnerstag, 11. April 2019 01:06)

    Vielen Dank für den tollen Service und die gute Arbeit.

    Das Team ist sehr kompetent und zuverlässig.

    Menschlich und fachlich einfach nur TOP!

    Nur zum weiterempfehlen.

  • Thomas Paolucci (Dienstag, 03. Juli 2018 19:08)

    Das Abdichten des Balkons wurde nach sehr kompetenter Beratung wie besprochen äußerst schnell durchgeführt. Mit dem Ergebnis sind wie sehr zufrieden. Auch der Folgeauftrag im Bad (erneuern der Dusche annehmen) wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich kann die Firma Brünig nur weiterempfehlen und jedem ans Herz legen. Weiter so 👍

  • Dietmar Herrmann (Dienstag, 05. September 2017 11:28)

    Sehr ordentliche Arbeiten,trotz kurzfristigen Auftrag durch Wasserschaden, wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Pünklichkeit, Flexibilität sowie Termintreue zeichnet die Firma Brünig aus. Vielen Dank und wir können D. Brünig mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

  • Alexander (Montag, 09. Mai 2016 23:57)

    Liebe Grüße aus Bremen und viel Erfolg in euren vorhaben. Grüße und alles Gute :-)

  • creatin kaufen (Montag, 28. September 2015 17:38)

    Vielen Dank! Wollt ich nur sagen.

    MircoHengst

  • Florian Löhr (Mittwoch, 29. Juli 2015 22:46)

    Firma Brünig hat sich sowohl durch Termintreue wie auch durch Flexibilität ausgezeichnet.
    Die Arbeiten wurden zu meiner vollen Zufriedenheit umgesetzt, Vorschläge und Ideen-Anstöße noch unterbreitet. Danke Ingenieurbüro Florian Löhr

  • Sören Deppe (Montag, 27. Juli 2015 12:12)

    Ich habe mit Fa. Brünig bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Die Arbeit welche Fa. Brünig leistet ist immer erstklassig. Es gab von meiner Seite aus noch nie Beanstandungen. Es ist immer sehr
    unkompliziert. Fa. Brünig ist stets pünktlich und freundlich. Ich kann sie ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.

Hier finden Sie uns:

D. BRÜNIG -

Ihr InnenausbauTeam

Bahnhofstraße 47
31020 Salzhemmendorf

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Telefon:

+49 5153 8036444

 

Telefax:

+49 5153 8036445

 

Mobil:

0172/5141410

 

email:

d-bruenig@t-online.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

Mo. - Fr.

9.00h bis 12.00h

und

13.00h bis 15.00h

Druckversion | Sitemap
© D.BRÜNIG - Ihr InnenausbauTeam